• Jobs Job bei PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH

PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH

Eltville am Rhein, 65343

Eltville

Wir sind ein in Eltville-Hattenheim ansässiges Ingenieurbüro für die technische Gebäudeausrüstung (TGA-HLS). Als inhabergeführtes Ingenieurbüro legen wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit und das Miteinander unserer Mitarbeiter. Bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular . Zur Verstärkung unseres Projektteams im Rhein Main Gebiet/Frankfurt suchen wir ab sofort oder später: Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik (HLKS) Ihre Aufgaben Die Erstellung von CAD-Plänen mit den Schwerpunkten Heizung, Lüftung, Sanitär (AutoCAD / C.A.T.S.-Software) Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen. Kenntnisse in der CAD/CAE-Bearbeitung Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Wenden Sie sich gern mit Ihren ersten Fragen an Monika Statzner. Per Telefon: 06723/603500 oder über unser Kontaktformular . Hier direkt bewerben Referenznummer YF-6200 (in der Bewerbung bitte angeben) Planungsgesellschaft Statzner mbH Waldbachstraße 61 65347 Eltville-Hattenheim Telefon: 06723/603500 www.statzner.de

PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH (Eltville)